PROUT Convention 2020

Ein internationales Zusammenkommen mit Meditation, Yoga, Prout, Kreativität und viel Freude

20. – 26. Juli 2020
in Vig, Dänemark

PROUT Convention 2020

Die PROUT Convention ist ein internationales Zusammenkommen in dem Yoga Zentrum Ananda Gaorii […] in Vig, Dänemark.

Es ist eine Zeit gefüllt mit inspirierender Gemeinschaft, Meditation, Yoga, politischem Lernen und Engagement und viel Freude.

Wenn du Interesse hast, an der PROUT Convention teilzunehmen, kannst du dich gerne bei uns melden.

Programmablauf

Der Tagesablauf beinhaltet gemeinsame Meditationen, Yogastunden, Workshops, Mantra-Singen, Freizeit, Gruppenaktivitäten und natürlich gemeinsame vegetarische Mahlzeiten.

Ankunft ist am Montag, dem 20.07.2020.

Abschluss ist am Sonntag, dem 26.07.2020

Unterkunft und Anmeldung

Einzelheiten über Unterkunft und Anmeldung findest du hier

Dein nächster Schritt!

Wenn dich die PROUT CONVENTION 2020 interessiert oder du dich anmelden möchtest, rufe uns an oder schicke uns eine Mail.

030 - 49 95 65 48

Falls du den Anrufbeantworter bekommst, hinterlasse bitte deinen Namen und Telefonnummer. Wir rufen dich zurück.

„Wir können die Welt verbessern.“