Führungstraining

Selbstverwirklichung und selbstlose Führung

Wenn du dein wahres Potential entfalten willst,

wenn du wirksam helfen und führen willst,

deine Welt ein Stück besser machen willst,

ist unser Führungstraining für dich da.

 

Das Training ist Selbstverwirklichung.

Es basiert auf der Yoga Ausbildung und beinhaltet:

  • Erlernen und Praktizieren fortgeschrittener Führungskompetenzen wie z. B. rationalem Denken und wohlwollender Kommunikation

  • Lernen und Üben fortgeschrittener Meditations- und Yoga Praktiken

  • Mitarbeit an Projekten wie z. B. Öffentlichkeitsarbeit, Unterricht, Kampagnen usw.

  • Übernahme von Aufgaben und Leiten von Projekten

Dabei wirst du liebevoll von erfahrenen Mitarbeitern und Lehrern betreut und angeleitet.

Du kannst das Führungstraining in Intensivkursen oder beim lernend mitarbeiten in unserem Berlin Zentrum machen.

 

Dein nächster Schritt

Wenn du dich für das Führungstraining interessierst, rufe uns an 030 – 97 88 91 48 oder schicke uns eine Mail. Falls du den Anrufbeantworter bekommst, hinterlasse bitte deinen Namen und Telefonnummer. Wir rufen dich zurück.

Erfahrungsberichte

 

Im Führungstraining lernte ich, wie ich meine Ideale in Taten umsetzen kann. Wie kann ich die Welt zu einem besseren Ort für unsere Kinder machen? In dem Führungstraining lernten wir grundlegende Bausteine, um dies zu erreichen.

In dem Training lernst du durch Theorie und Praxis Fähigkeiten wie rationales Denken und wie du dich von Leiden befreien kannst.

Zudem wird eine Methode gelehrt, wie man große, mehrjährige Ziele in kleine Handlungen zerlegen kann, die jetzt ausführbar sind. Dabei ist das Vorbild der beiden im Ashram lebenden Dadas von großem Nutzen. Sie leben das Leben eines weisen Sadvipras (spirituelle Führungsperson) jeden Tag vor. In ihrer Gesellschaft ist es viel leichter, das zu tun, was man tun will.

Im Führungstraining habe ich Praktiken und Prinzipien gelernt, die mir für mein ganzes Leben hilfreich sind.”

Tim Rammelt

Erziehungswissenschaftler, Unternehmer, Aktivist

 

 

Das Führungstraining mit seiner fortlaufenden Betreuung gibt mir das Wissen, die Methoden und die Motivation der Liebe für den politischen Dienst. Dafür bin ich unbeschreiblich dankbar. Ich empfehle jedem, der sein wahres Potential entfalten und allen Wesen dienen will, dieses einzigartige Führungstraining zu machen.”

Sahin Azbak

Mitglied im Bundesvorstand von MENSCHLICHE WELT