Meditation – der direkte Weg zu deinem wahren Selbst

3-Wochen-Kurs Meditation

Im März 2024 bieten wir einen Onlinekurs für Meditation an.
Wir lernen die grundlegende und wrksame Techniken, die du in dein persönliches Leben einbauen kannst, um mehr inneren Frieden und Lebensfreude zu erfahren.

Klicke hier, um zum Kurs zu gelangen.

 

Durch Meditation kannst du glücklicher und erfüllter leben.

Das bestätigen zahlreiche wissenschaftliche Studien.

Millionen von Menschen erfreuen sich seit Jahrtausenden an der inneren Stille, Freude, Stärke und Erfüllung, die sie in der Meditation erfahren.

Wenn du es leid bist, dich unwohl und unausgeglichen zu fühlen, kannst du das ändern.

Du kannst lernen, dich so gut und glücklich zu fühlen, wie du es willst.

Durch die Meditation fühle ich mich ausgeglichener, gesünder und selbstbewusster. Sie hat dazu geführt,  dass ich mich insgesamt vital, motiviert und lebensfroh fühle.

Ausserdem hat sich durch das Meditieren die Qualität meiner Beziehungen  zu anderen Menschen und meiner Umwelt verbessert, denn ich kann anderen jetzt mit mehr Offenheit und Liebe begegnen.”

Giordana Dunkhorst

Meditation ist leicht zu lernen.

Sie ist die wichtigste Praxis des Yoga. Yoga ist viel mehr als Körperübungen. Es ist eine Methode der Selbstverwirklichung.

Unsere Yoga Lehrer_innen und Mönche unterrichten Meditation kostenlos. Denn wir wollen, dass alle Menschen Meditation frei erlernen können.

Wenn du Meditation lernen möchtest, rufe uns an oder schreibe uns eine Mail (kontakt@menschlichewelt.de). Dann kannst du mehr über Kurse und Anleitungen zur Meditation erfahren. Unsere Telefonnummer ist 07527 954 88 24. Falls du den Anrufbeantworter bekommst, hinterlasse bitte deinen Namen und Telefonnummer. Wir rufen dich zurück.

“Meditation und Yoga verhelfen mir zu Klarheit und Ausgeglichenheit und ermöglichen es mir so, die Person zu sein, die ich sein möchte.

Die Praxis gibt mir innere Zufriedenheit und Lebensfreude und fördert meine Gesundheit. Sie half mir enorm, mein Physikstudium zu absolvieren. Jetzt hilft sie mir, wirksam für die Verwirklichung meiner Ziele zu arbeiten.”

Dominik Laur

Hier findest du unseren kostenlosen Meditationskurs.

 

Du kannst außerdem mit einer geführten Meditation meditieren.

Kostenloser Meditationskurs

Klicke hier, um zu unseren kostenlosen Meditationskurs zu gelangen!

Geführte Mantra-Meditation mit Gesang