Sadvipra Führungstraining

Selbstverwirklichung und selbstlose Führung

Sadvipra ist ein Sanskrit Wort für eine ethische, spirituelle Führungsperson, die für das Wohl aller arbeitet.

Wenn du anderen Menschen, den Tieren und dem Planeten selbstlos dienen willst, laden wir dich zu unserenm Sadvipra Führungstraining ein.

Sie ist eine Schulung in Selbsterkenntnis und Führungskompetenz und basiert auf der Yoga Ausbildung.

 

Nach der Yoga Ausbildung besteht das Führungstraining aus:

  • Fortlaufender spiritueller Praxis im Ashram oder bei Dir zu Hause

  • Lernen und Üben fortgeschrittener Meditations- und Yoga Praktiken

  • Mitarbeit an Projekten wie z. B. Veranstaltungen organisieren, Öffentlichkeits- und Medienarbeit, Unterschriften sammeln, Wahlkampagnen usw.

  • Übernahme von Aufgaben und Leiten von Projekten

  Dabei wirst Du liebevoll von erfahrenen Mitarbeitern und Lehrern betreut und angeleitet.

 

Dein nächster Schritt

Wenn Du Dich für das Sadvipra Führungstraining interessierst, rufe uns an 07527 – 961 89 85 oder schicke uns eine Mail. Falls du den Anrufbeantworter bekommst, hinterlasse bitte Deinen Namen und Telefonnummer. Wir rufen Dich zurück.

Erfahrungsberichte

 

Vor dem Sadvipra Training hatte ich keine Antwort darauf, wie ich meine Ideale in Taten umsetzen könnte. Wie kann ich daran arbeiten, die Welt zu einem besseren Ort für die Kinder unserer Kinder zu machen? In dem Führungstraining lernten wir einige grundlegende Bausteine um dies zu erreichen.

In dem Training erlernst du durch Theorie und Praxis Fähigkeiten wie rationales Denken und wie du dich von deinen Leiden befreien kannst.

Zudem wird eine Methode gelehrt, wie man große, mehrjährige Ziele in kleine Handlungen zerlegen kann, die jetzt ausführbar sind. Dabei ist das Vorbild der beiden im Ahsram lebenden Dadas von großem Nutzen. Sie leben das Leben eines weisen Sadvipra in der Gesellschaft selber jeden Tag vor. In Gesellschaft solcher “Macher” ist es um einiges leichter, sich selbst zu ermutigen, die Dinge zu erledigen, die man erledigen muss.“

Tim Rammelt

Erziehungswissenschaftler, Unternehmer, Aktivist

 

Das Sadvipra Führungstraining mit seiner fortlaufenden Betreuung gibt mir das Wissen, die Methoden und die Motivation der Liebe für den politischen Dienst. Dafür bin ich unbeschreiblich dankbar.Ich empfehle jedem, der sein wahres Potential entfalten und allen Wesen dienen will, dieses Sadvipra Führungstraining zu machen.“

Sahin Azbak

Mitglied im Bundesvorstand von MENSCHLICHE WELT