Auszeit für dich: Eine geführte Herzmeditation

Von Sona Pietsch | 08.03.2019

Heute ist Weltfrauentag. Auf der ganzen Welt feiern wir die Weiblichkeit. An diesem besonderen Tag möchte ich dich an etwas erinnern, das du bereits weißt…

Du bist unglaublich! 

Es gibt niemanden auf der Welt, der so ist wie du.

Ja, es gibt andere Frauen, die das gleiche arbeiten wie du, Frauen mit deinem Namen, und einige Frauen sehen vielleicht sogar aus wie du. 

Aber es gibt keine, die so lächelt wie du, so liebt wie du und die Welt so sieht, wie du sie siehst. 

Deine einzigartigen Fähigkeiten und Talente sind das, was dich von anderen unterscheidet, aber auch sie geben dir nicht deinen Wert. 

Dein Selbstwert ist unabhängig von der Zustimmung oder Meinung anderer. 

Lass das sinken….“

Das sind Worte von Maria Chowdhury, einer Hebamme und Mutter aus Kalifornien. Vor einigen Jahren nahm sie eine 4-Elemente Meditation für Frauen auf. Wir möchten sie heute mit dir teilen.

Steige für einen Moment aus deinem Alltag aus und nimm dir Zeit für dich. Es ist dein Tag:

Höre dir die geführte Meditation an (hier auch in englisch).

Wenn dir dieser Beitrag gefällt und du zukünftige lesen möchtest, kannst du Tageslicht abonnieren (oben oder unten auf dieser Seite). Dann bekommst du eine E-Mail bei neuen Beiträgen. So verpasst du nichts.

Du kannst uns auch auf Facebook und Twitter liken oder folgen.

Weitere Beiträge