Über Tageslicht

Allumfassendes Wohlwollen ist die Grundlage von Tageslicht.
Wir wollen bestmöglich zum Wohl aller beitragen. Positiv anregen. Lösungen zeigen. Zum Handeln einladen und ermutigen.

Team

Dada Madhuvidyananda. Chefredakteur
Yoga Mönch und Lehrer. Begründer von MENSCHLICHE WELT. Mehr hier.

Dominik Dharmendra Laur. Redakteur
Vollzeit Mitarbeiter von MENSCHLICHE WELT. Europawahlkandidat. Physiker. Yoga Lehrer.

Sona Sujata Pietsch. Verbreitung
Pressesprecherin von MENSCHLICHE WELT. Psychologie Studentin. Yoga Lehrerin.

Cüneyt Jyotisha Hizli. Webmaster
Mitarbeiter von MENSCHLICHE WELT. Webdesigner. Yoga Lehrer.

Taraka. Korrespondent
Amerikanischer Buchautor und Journalist. Er ist auch ein Yogi, lebt in Indien und arbeitet dort ehrenamtlich an sozialen und gesellschaftspolitischen Projekten.

 

Wenn dich unsere Arbeit anspricht und du mitmachen möchtest, kannst du dich gerne bei uns melden. Wir freuen uns über Mitarbeiter*innen für das Wohl aller.

 

Weitere Beiträge