Dieses Video über Yoga und politische Arbeit verändert Leben

Von der Redaktion | 21.12.2018

Kürzlich auf einem Kongress stellte sich uns ein junger Mann vor. Er sagte: „Ich möchte euch danken für das Video mit Dada Madhuvidyananda und Bilbo Calvez. Durch dieses Video habe ich begonnen, regelmäßig Yoga zu praktizieren. Und jetzt lebe ich ein so viel gesünderes und glücklicheres Leben.“

 

Er ist einer von vielen Menschen, die uns berichten, dass dieses Video sie berührt und inspiriert hat. Und sie dadurch ihr Leben verändert haben.

Darum möchten wir dir dieses Gespräch zwischen Dada Madhuvidyananda und Bilbo Cavez über Yoga, Meditation, Spiritualität und politische Arbeit anbieten.

Vielleicht regt es dich an, jetzt am Ende des Jahres nach Innen zu gehen. Dich zu besinnen, was dir wichtig ist. Was du wirklich willst. Was du machen willst in deinem Leben. Wer du sein und wie du sein möchtest. Wie du dich fühlen möchtest. Jetzt. Jeden Tag. In jedem Augenblick. Nicht in einer imaginären Zukunft.

Du hast ein schier unendliches Potential an Freude, Liebe und Energie in dir. Fühlst du es? Entfaltest du es?

Wir danken Bilbo Calvez und Kenfm für die Produktion und Veröffentlichungen dieses Videos.

Wir wünschen dir freudige, besinnliche Feiertage.

Dein Tageslicht Team

Wenn dir dieser Beitrag gefällt und du zukünftige lesen möchtest, kannst du Tageslicht abonnieren (oben oder unten auf dieser Seite). Dann bekommst du eine E-Mail bei neuen Beiträgen. So verpasst du nichts.

Du kannst uns auch auf Facebook und Twitter liken oder folgen.

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare