ZDF filmt MENSCHLICHE WELT vor dem Bundestag

Von Redaktion | 30.04.2019

„Was macht die MENSCHLICHE WELT aus?“ fragte ZDF Redakteurin Stefanie Hain.

Sie kam heute mit ihrem Team zu unserer 72-Tage Mahnwache vor dem Bundestag.

„Wir arbeiten dafür, dass jeder Mensch sein ganzes Potential entfalten kann. Eine Voraussetzung dafür ist wirtschaftliche Gerechtigkeit, so dass niemand mit Existenzangst leben muss “ antwortete unser Europawahl- Kandidat Dominik Laur.

Das ZDF Team filmte auch unsere Meditation, die wir als Teil der Mahnwache abhalten.

Den Bericht werden wir im Tageslicht verlinken, sobald er ausgestrahlt ist.

Heute wurde auch unser Wahlspot das erste Mal gesendet und wahrscheinlich von Hunderttausenden Zuschauer*innen gesehen.

Außerdem ging der SWR Europawahlcheck online. Dort kannst Du das Interview mit unserer Europawahl-Kandidatin Dr. Sabina Kramp sehen: www.swr.de/europawahlcheck-bw

Wenn du uns helfen möchtest, MENSCHLICHE WELT bekannt zu machen, melde dich bitte. Wir laden dich herzlich dazu ein. Du kannst etwas mit uns bewegen…

 

***

Wenn dir dieser Beitrag gefällt und du zukünftige lesen möchtest, kannst du Tageslicht abonnieren (oben oder unten auf dieser Seite). Dann bekommst du eine E-Mail bei neuen Beiträgen. So verpasst du nichts.

Du kannst uns auch auf Facebook und Twitter liken oder folgen.

Weitere Beiträge