Menschliche Politik jetzt! Unser Europawahl TV-Spot

Von Redaktion | 24.04.2019

Die Zeit für eine menschliche Politik ist jetzt!

Wir führen unsere Europawahl-Kampagne, um Friedenspolitik, wirtschaftliche Gerechtigkeit und konsequenten Umweltschutz und Tierschutz umzusetzen. Mit einen Sitz für Zusammenarbeit.

 

Wir freuen uns, den Wahlspot unserer Europawahl-Kampagne 2019 präsentieren zu dürfen.

Er wird auf ARD und ZDF bundesweit als Fernsehspot und auf WDR, MDR, NDR, BR, SWR, HR und Deutschandradio als Hörfunkspot gesendet werden.

Wir haben den Spot zu 100% in Eigenregie mit vielen freiwilligen Unterstützer*innen produziert. Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitwirkenden.

Bitte teile ihn.

Wenn du bei unserer Kampagne für menschliche Politik ohne Kriegsbeteiligung und Umweltzerstörung mitmachen möchtest, kontaktiere uns. Du kannst bedeutsam beitragen.

 

***

Wenn dir dieser Beitrag gefällt und du zukünftige lesen möchtest, kannst du Tageslicht abonnieren (oben oder unten auf dieser Seite). Dann bekommst du eine E-Mail bei neuen Beiträgen. So verpasst du nichts.

Du kannst uns auch auf Facebook und Twitter liken oder folgen.

Weitere Beiträge