Für ein

MENSCHLICHES EUROPA

Europawahl 2019

Trotz großer Bemühungen der CDU und SPD dies zu verhindern, wird es auch für die Europawahl 2019 keine 5%-Hürde für den Einzug ins Europaparlament geben.

Wir laden Dich ein, diese einmalige Gelegenheit gemeinsam zu nutzen, um eine neue, menschlichere Politik voranzubringen.

Das bedeutet unter anderem:

  • weg von der Ausrichtung auf Profitmaximierung und hin zu einer gerechten Gemeinwohlwirtschaft 
  • weg von der Massentierhaltung und hin zu einer artgerechten Tierhaltung 
  • weg von Lobbyismus und finanz-gesteuerter Politik und hin zu einer wahren Demokratie in der EU, in der die Volksvertreter die Interessen der Bürger*innen vertreten.

James Quilligan

Ehemaliger politischer Berater von Willy Brandt und anderen internationalen Politikern.

MENSCHLICHE WELT ist weitaus die beste politische Wahlmöglichkeit in Deutschland.

Keine andere Partei konzentriert sich auf so visionäre und gleichzeitig praktische Weise auf Frieden und Sicherheit, Umweltschutz, wirtschaftlichen Wohlstand und Frauenrechte.

Es ist an der Zeit, einen besseren Pfad einzuschlagen. Ich empfehle ihnen dringend, MENSCHLICHE WELT zu wählen.“

Ethische Politik

Solch ein Wandel braucht eine ethische politische Führung, die auf das Wohl aller Menschen, Tiere und der Natur ausgerichtet ist. Und nicht auf eigennützige Profit- und Machtinteressen.

Ethische Politik kann nur von aufrichtigen Bürger*innen kommen. Darum setzt sich MENSCHLICHE WELT für die intensive Förderung ethischer und politischer Bildung ein. Außerdem bieten wir Methoden zur persönlichen Potentialentfaltung wie z. B. Meditation an.

 

Neue Konzepte

Doch wir brauchen auch neue Konzepte, um unsere Gesellschaft menschlicher zu gestalten.

MENSCHLICHE WELT schlägt dafür praktische Konzepte vor. Diese Konzepte basieren auf dem sozioökonomischen Gesellschaftsmodel PROUT. 

Unsere Konzepte zur Gestaltung einer menschlicheren Gesellschaft:
https://www.menschlichewelt.de/programm/

Unsere Methoden zur Entfaltung unseres menschlichen Potentials:
https://www.menschlichewelt.de/potentialentfaltung/

Unser kostenloser Newsletter:

Teilnahme an der Europawahl 2019

Wir brauchen 4000 Unterstützungsunterschriften, um bei der Europawahl 2019 auf dem Wahlzettel zu stehen.
Wenn du wahlberechtigt bist (Deutsch und 18 Jahre), kannst du uns mit deiner Unterschrift helfen.

1
8
7
Tage
1
5
Stunden
0
2
Minuten
3
8
Sekunden

Hilf uns mit deiner Unterstützungsunterschrift

Drucke dieses Formular Unterstützungsunterschrift EU-Wahl aus und fülle den eingerahmten Teil aus. Schicke es uns an: MENSCHLICHE WELT, Löwensteinring 24, 12353 Berlin. (Wir brauchen das Original, ein Scan reicht nicht aus.)

Bitte frage auch Familie, Freunde und Bekannte nach ihrer Unterstützungsunterschrift. Damit trägst du konkret zur Verbesserung der Gesellschaft bei. Dafür danken wir dir herzlich. Jede Unterschrift bring uns einen Schritt weiter.

Wir sammeln auch Unterschriften für die Bürgerschaftsswahl in Bremen im Mai. Dafür brauchen wir 400 Unterschriften. Falls du in Bremen wahlberechtigt bist, hilf uns bitte mit deiner Unterstützungsunterschrift. Unterstützungsunterschrift Bremen

Vielen Dank.

Bereits gesammelte Unterschriften

Europawahl 2019
55
Aktuell: 2217/4000
Bürgerschaftswahl Bremen Mai 2019
1
Aktuell: 4/400

Mehr für Dich…

Medienberichte über MESCHLICHE WELT

In unter 5 Minuten.

Was ist fortschrittlich?

Dada Madhuvidyananda erläutert.

Lösungen für die Krise

Unser TV-Spot zur Bundestagswahl.