Du kannst Frieden, Tierschutz und ethische Politik teilen – mit unseren Online Wahlplakaten

Von Dada Madhuvidyananda

„Ich höre gerade das erste Mal von MENSCHLICHE WELT. Ich finde euer Programm toll und werde euch wählen.“

Solche Aussagen hören wir oft.

Wenn die 60 Millionen Wahlberechtigten MENSCHLICHE WELT bis zur Europawahl kennenlernen, können uns leicht mehr als 170.000 von ihnen wählen. Dann können wir im Europaparlament eine neue ethische Politik für das Wohl aller betreiben.   

Darum arbeiten wir intensiv daran, die MENSCHLICHE WELT bekannt zu machen.

Dafür haben wir auch Online Wahlplakate erstellt. Wir verbreiten sie auf den sozialen Medien. Du findest die Plakate hier: https://www.menschlichewelt.de/online-wahlplakate/

Bitte hilf uns dabei, die MENSCHLICHE WELT den Wahlberechtigten für die Europawahl bekannt zu machen. Gehe dazu jetzt zu den Online Wahlplakaten und teile sie per E-Mail, Facebook, Instagram, Twitter und Co.

Gemeinsam können wir eine neue ethische Politik verwirklichen.

Wir danken dir.

***

Wenn dir dieser Beitrag gefällt und du zukünftige lesen möchtest, kannst du Tageslicht abonnieren (oben auf dieser Seite). Dann bekommst du eine E-Mail bei neuen Beiträgen. So verpasst du nichts.

Du kannst uns auch auf Facebook und Twitter liken oder folgen.

MENSCHLICHE WELT Europawahl-Kampagne